Kann man auch einfach so Babysitter werden ohne Erfahrung?

3 Antworten

Sagen wir mal so, du bekommst dann halt nicht so einfach Aufträge bzw du kannst weniger Geld erwarten.

Klar hat nicht jede/r Erfahrung, aber dann sollte man einen Kurs machen.

Niemand wird sein Baby jemandem anvertrauen, der keine Erfahrung hat und nicht weiß, was in bestimmten Situationen zu tun ist.

Wohl kaum, du wirst keine Aufträge bekommen. Ohne Erfahrung weißt du doch gar nicht was zu tun ist in bestimmten Situationen. Du wirst keine Eltern finden die sich darauf einlassen.