Kann man auch 2 Lasea Kapseln täglich nehmen?

2 Antworten

Die Info findest du in der Packungsbeilage. Man sollte auch nicht verschreibungspflichtige Medikamente nicht entgegen den Aussagen der Packungsanleitung in einer höheren Dosis als die angegebene Maximaldosis nehmen. Zumindest nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt.

Es kann auch durchaus sein das Lavendelöl schlichtweg nicht ausreicht für deine Problematik. Da hilft auch mehr einnehmen nicht.

Musst du testen . Pflanzliche antidepressiva brauchen oft so 4 Wochen, bis sie wirken. Man kann es auch mit Johanniskraut kombinieren, oder Baldrian. Ich nehm manchmal eine vomex. Beruhigt mich auch.
der Cousin meines Vaters hat erzählt, dass die Depression seiner Schwester nach 30 Jahren nun mit einem Antibiotikum weggegangen ist. Da läuft auch grad eine Studie in der Charité .