Kann man Antworten die man geschrieben hat löschen(hier auf Gute Frage)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber sind Deine Beiträge nicht zu löschen.

Um Deine Frage zu löschen oder anonymisieren, muss man einen Kontaktformular zu Gutefrage machen, oder wenn es möglich ist, dann auch eine E-Mail zu gutefrage ( team@gutefrage.net ) Man kann die Community Management darüber bitten.

Im Fall von Richtlinienverstößen sind Deine Fragen normaleweise nur zu löschen, wenn andere Deine Frage melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Du selbst kannst das nicht. Man kann eine Antwort beanstanden, dann wird sie unter Umständen gelöscht, wenn sie gegen Richtlinien verstößt. Löschen können nur redaktionelle Mitarbeiter von GFN

Nein, das geht nicht

Nein , geht nicht.

Sinnvoll wäre es , im Vorfeld die AGB oder FAQ zu lesen.