Kann man Anhand von Gewicht und Größe, die Größe des Oberteils bestimmen?

2 Antworten

Es geht vielleicht mit Wissen um den Oberkörper-Umfang und die Erfahrung.
Jedoch nicht in die Falle tappen, das Klamotten bei gleicher Größen-Angabe immer kleiner werden. Lieber ne Nummer Größer, damit es locker sitzt und mindestens zu Hälfte über den Hintern reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich. Bleiben halt die Fragen, ob es mehr Fett oder mehr Muskeln sind und wie sich das Gewicht bei der Person verteilt