Kann man als Wirtschaftsjurist/-in bei der Polizei ein Praktikum absolvieren?

3 Antworten

Ich glaube es ist möglich! Versuch dein BESTES. Toi toi toi🍀

lenapine12
Fragesteller

🌸🤗

Im Rahmen einer Hospitation ist das möglich. Wir hatten schon einige Jura Studenten bei uns. Die waren aber tatsächlich mit ihrer „Theorie“ durch und standen kurz vor Abschluss.

Sowas würde ich aber nicht auf Gutefrage sondern bei deiner Uni oder der zuständigen Polizeidienststelle anfragen. 🙄

lenapine12
Fragesteller

Ich hab um ehrlich zu sein schon mehrfach gefragt! Bis heute wusste keiner richtig bescheid oder ich solle warten. Aber danke für deine Antwort!

lenapine12
Fragesteller

Und Gutefrage.de habe ich nur genutzt, um einige Erfahrungsberichte durchlesen zu können. Ist ja dafür da, um zu fragen🤣🤣.