Kann man als junge synchronschwimmen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, klar kannst du das machen. Wenn du einen Schwimmverein in der Nähe hast, der Syncronschwimmen anbietet, einfach nachfragen. Hab mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen, da war auch ein Junge unter den ganzen Mädchen. Die Mädchen haben ihn gut aufgenommen und ihn integriert. Sie waren auch stolz einen Jungen unter sich zu haben. 🤣👍 LG! 😁

Ibscho  23.04.2024, 21:56

Danke für den Stern 🌟! LG! 🤣👍

Hallo, natürlich kann man als Junge Synchronschwimmen machen. Wir haben zwei Jungs im Verein und wir sind sehr stolz auf sie und ein anderer Verein hat auch einen Jungen. Er ist sogar richtig gut darin.

Es kommt darauf an wo man wohnt. Du könntest mal versuchen, im Internet nach einer Webseite von einem Schwimmverein der Synchronschwimmen bei dir in der Nähe anbietet, zu suchen.

Woher ich das weiß:Hobby

klar geht das. Leider ist der Sport ja sehr selten. Wenn man nicht Glück hat und ein Verein in der Nähe ist muss man vielleicht auch in ein Sportinternat dafür