Kann man als gelernter Lagerrist echt im verkauf arbeiten?

1 Antwort

Lagerristen haben nichts mit dem Verkauf von Waren zu tun.

Im Verkauf kannst du trotzdem arbeiten, auch wenn du gar keine Ausbildung hast. Da kommt es dann eher auf den Bereich und die Aufgaben im Verkauf an, welche Qualifikationen der Arbeitgeber von dir fordert.

emesvau

Dome5786
Fragesteller

Wie soll ich das erklären ich bin im CJD gib das mal bei google ein da rüber mache ich eine ausbildung bin im 2 lehrjahr für lager aber mein ausbilder hat mich bei edeka gesteckt in den verkauf meinte sei net schlimm