Kann man als Christ das Lied "Unholy" hören?

6 Antworten

Heutzutage kann Mann kaum ein Lied in den Charts finden oder einen Film, in dem keine dämonischen Zeichen zufinden sind oder Ähnliches. Solange du nicht der Meinung des Liedes bist, kannst du es dir ja auch anhören, vielleicht kannst du ja die dämonische Nachricht aus dem Lied hören, ist immer interessant so etwas zu verstehen.

Lvjsk  09.10.2022, 07:45

Mein meiner Antwort möchte ich jetzt nicht sagen, dass das Lied gut ist, ich z.B beschäftige mich sehr viel mit bösem in der Welt, da ich es verstehen will, trotzdem verabscheue ich es, und bin ein streng gläubiger Christ

Ich kenne das Lied nicht, aber wenn es dämonisch ist, auf gar keinen Fall !!!

Ich hab mal die Lyrics gelesen. Was Dämonisches kann ich jetzt nicht rauslesen.

Im Grunde geht es doch um einen Mann, der zu einer Prostitutierten geht. Seine Ehefrau und seine Kinder wissen nichts davon. Die Prostituierte lässt sich ihre Dienste gut bezahlen.

Christlich ist das Lied definitiv nicht.

Holy wird man durch Gottes Geist von ihm persönlich gesprochen, sonst könnte man den heiligen Auftrag, der damit verbunden ist, nicht machen. - Alle andern "Christen" sind aus Gottes Sicht "unholy", nicht in seinem Bund. - Römer 2:28,29