Kann man als Brillenträger ein MTB Goggle tragen?

1 Antwort

ich hab die otg google von 100 percent. Bei mir passt die normale Brille gut drunter, kommt aber bestimmt auch auf die Brille an. Einfach ausprobieren

das nervige ist halt dass meine brille im herbst/winter darunter öfter beschlagen ist. Nach ein paar minuten abfahrt ging es dann besser aber nervt halt und ich hab sie halt immer wieder hoch gemacht was glaub ich halt nochmal kontraproduktiv ist. Ich hab mir von dm so anti beschlagstücher geholt und meine normale brille ab und zu damit geputzt. Da gibt es so welche die ähnlich sind wie ein normales brillentuch und welche zum einmal verwenden. Ich bin mir grade nicht sicher was besser geklappt hat

theoretisch kann man bei manchen googles auch die sehstärke rein machen lassen, aber ich hab mich dagegen entschieden gehabt. Einmal weil die ziemlich teuer sind und man wenn sie kaputt ist dann wieder so viel bezahlen muss und es kann sich aber die sehstärke auch ändern oder man hat dann doch mal kontaktlinsen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung
Omaannemarie  18.06.2023, 23:35

zum ski fahren hab ich eine von nakedoptics aber soweit ich weiß haben die leider immernoch keine fürs biken die über die brille passt