Kann man als Ausländerin anderes militär?

1 Antwort

Ich kann grad über dich eher den Kopf schütteln. Wie viel der Sprache kannst du? Und ich hoffe dir ist klar, dass das Land nicht nur aus tollem KPOP besteht. Vor allem nicht beim Militär....

Wie geeignet bist du für Militärdienst? Oder hast du nur ein tolles Soldatenbild gesehen und willst das nun auch? Nach deinen anderen Fragen ist das nurnoch blauäugig wie du rüberkommst

LePetitGateau  22.05.2023, 16:21

Selbst ohne die anderen Fragen gelesen zu haben, ist die Frage hier schon dermaßen von naiv...Fängt schon an beim Punkt "Langzeitvisum", als würde man auf sie warten..

Clair901
Fragesteller

Ich lerne koreanisch seit ich zehn bin ich kann die Sprache jetzt so gut wie auswendig. Ich gehe auch schon seit anderthalb Jahren zum Kickboxen und habe als ich sieben war mit Judo angefangen ich interessiere mich schon seit längerem für Kampfsport und die koreanische Kultur von kpop an sich ist hier auf keinen Fall die Rede aber da es eh nicht möglich ist als Deutsche einem anderen militär beizutreten wäre das auch geklärt aber bitte füge in deinen Antworten keine Sachen hinzu die in der Frage nicht gefragt wurden. Danke