Kann man alleine leben wenn man gebrochene Gliedmaßen hat?

5 Antworten

Fassen wir alle Vorredner zusammen: Manches geht im Alleingang; einiges fällt schwer und wenn man sich nicht mehr bewegen kann, sollte man am besten im Krankenhaus bleiben (auch wenn es schwer fällt).

Ach jetzt hab ich´s du hast nen Bruch und überlegst ob du mit der Trennung von Schatzi lieber warten sollst bis der Gips runter ist, auch pfiffig...

lol Du hast es erfasst:-)

0

Wieso, planst du den Beinbruch im Vorraus und willst böse Überraschungen vermeiden? Pfiffig....

ambulanten Pflegedienst beauftragen

Für EINEN gebrochenen Arm?

0

guten morgen schatziiiii

0

ich hatte mir den rechten Arm gebrochen,habe langsam gemacht und versucht so vieles allein zu machen.Aber was nicht ging habe ich eine Freundin gefragt

Was möchtest Du wissen?