Kann man alleine leben wenn man gebrochene Gliedmaßen hat?

5 Antworten

Fassen wir alle Vorredner zusammen: Manches geht im Alleingang; einiges fällt schwer und wenn man sich nicht mehr bewegen kann, sollte man am besten im Krankenhaus bleiben (auch wenn es schwer fällt).

Ach jetzt hab ich´s du hast nen Bruch und überlegst ob du mit der Trennung von Schatzi lieber warten sollst bis der Gips runter ist, auch pfiffig...

lol Du hast es erfasst:-)

0

Wieso, planst du den Beinbruch im Vorraus und willst böse Überraschungen vermeiden? Pfiffig....

Bein gebrochen... Tips?

Ich habe mein schienbein und waden bein gebrochen beim ski fahren. Ich habe heute einen gips bekommen. Habt ihr tips damit ich besser schlafen kann, denn ich konnte gestern überhaupt nicht schlafen. Oder wie ich mein bein am besten entspannen kann? Danke für eure antworten

...zur Frage

Denke nur noch an selbstmord aber kann mit niemandem reden?

Bin an nen punkt gekommen wo ich einfach komplett sprachlos bin, ich dachte ich würd mit den gedanken klarkommen aber es wird immer schlimmer und ich denke immer intensiver & öfter darüber nach. Die einzige person die einigermaßen für mich da ist ist das absolute gegenteil von mir und findet selbstmord egoistisch. Die anderen wollen nix davon wissen letzendlich macht es das ich mich noch mehr gefangen fühle und keinen anderen ausweg finde.

Eltern sind getrennt vater juckts nich, mutter is selber krank und war eh nie da. Ich war sozusagen immer alleine und musste einfach nur durchhalten und leiden und ich weiss nichmal wofür weil selbst nach 5 jahren gehts mir noch beschissener als vorher und es ist einfach unerträglich geworden ich hab nichmal mehr drogen um den schmerz zu betäuben. Keine Ahnung was ich noch tun soll. Bitte nicht so n schrott wie : seelensorge, oder selbstmord is egoistisch blabla .

(Hab bereits 3 versuche, 6 monate klinik und 13 verschiedene medikamente durch)

...zur Frage

Hey mein Bein ist schroott?

Was soll ich machen. Ist gebrochen...die ganze zeit mit gips und krücken

...zur Frage

Guter Status für whatsapp -Leicht depressiv?

Hat jmd einen für mich? Aber wirklich leicht bitte :) iwas mit Vergangenheit vlt oder was anderes...

...zur Frage

Tipps zum Gipsbein

Ich habe mir gestern beim Fußballtraining das Bein gebrochen und muss jetzt mit Gips und Krücken rumlaufen. Habt ihr euch schonmal das bein gebrochen und könnt mir sagen wie die zeit mit Gips so ist und mir Tipps geben ? Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

darf man laufen wenn man das bein gebrochen hat und ein gips hat und schaded es für den bein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?