Kann man alle Schamhaare Rassieren oder bleiben da haare übrig bin ein mann?

4 Antworten

Natürlich kann man alle rasieren.

Kann schon, aber ich würde nur stutzen.

Ich war mal im Krankenhaus wegen meinem Bauch. Meinem Zimmernachbarn dort wurde ein Hoden operativ entfernt.

Nur weil er sich immer glattrasiert hat. Ein haar eingewachsen ist. Und er dann einen Abzess dort hatte.....

Seit dieser Unterhaltung mit ihm. Habe ich nurnoch gestutzt an diesen stellen.

Nichts ist es wert da unten evtl. abzesse oder fistel etc. zu riskieren.

Man kann alles rasieren. Gerade bei Operationen müssen die Haare ja weg in dem Bereich. Man rasiert wenn sie lang sind erst mit einer Langhaarrssierer und dann glatt mit einem Nassrasierer mit Klinge. Man muss drauf achten das man die Wuchsrichtung beachtet beim rasieren. Ich nehme zum nachrasieren meist den Mach 3 Rasierer

Wenn man geduldig ist, schon.