Kann man ästhetische Öl in eine E-Zigi reintun?

4 Antworten

Hallo Naamachen

Ja, ätherische Öle kann man verwenden, aber natürlich nicht pur.

Was willst du genau verwenden?

Da die ätherischen Öle in der Regel auch sehr intensiv sind, solltest du für den Anfang mit maximal 1% beginnen.

Auf keinen Fall darf man fette Öle verwenden!

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Es heißt ätherische Öle und nicht Ästhetisch. Ästhetisch ist etwas was man optisch betrachtet und evtl schön findet

Ätherische Öle haben in einer Dampfe nichts zu suchen!

Nein, das Zeug verdamnpft nicht gescheit, verklebt alles und kokelt im schlimmsten Fall.