Kann man 4:3 mit 144hz spielen?

3 Antworten

Je höher die Auflösung, dest niedriger ist die fps (normalerweise). Kann aber sein, dass durch die Skalierung etwas Performance verloren geht als im normalen Fullscreen Modus.

Du kannst in der Nvidia Systemsteuerung/AMD Control Panel eine 4:3 Auflösung wählen und auch 144 Hz einstellen, das ist kein Problem.

NovoCS
Fragesteller

Aber wenn ich das mache habe ich 2 RIESIGE Ränder am Rand ;C

Darktheus  24.10.2019, 15:19
@NovoCS

Du musst auch einstellen, dass der Bildschirm gestreckt wird in deinem grafiktreiber

Du kannst in CSGO 4:3 auswählen und dazu noch 144Hz.