Kann man 2 Tage altes Wasser noch trinken?

6 Antworten

Wenn es eine geschlossene Flasche mit viel Kohlensäure ist kann man es locker noch trinken, wenn es irgendwo offen im Glas rumgestanden ist sollte man es nicht mehr trinken

Kommt auf die Herkunft an. Wenn du das Wasser aus einem keimverseuchten Loch auf der Strasse hast, dann solltest du es auch am ersten Tag nicht mehr trinken. Geht's um eine Wasserflasche, die du geöffnet hast, dann kannst du die auch ein paar Tage danach noch ohne Probleme konsumieren.

Wenn es vor den 2 Tagen noch gut war, dann ja :-)

Das ist möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung