Akne durch Wasser trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kampfzwerg29,

Akne kann sich durch Trinken verbessern. Aber das allein reicht oft nicht und deshalb würde ich dir empfehlen, dass du dich in einer Apotheke umschaust. Frage dort mal nach einer Creme gegen Akne, da gibt es recht viele. Du bist nicht allein - viele Menschen in der Pubertät haben Akne und es ist kein Grund, sich zu schämen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir alles Gute. 🍀 ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaiser41  09.06.2023, 14:48

Cremes bringen meistens nichts. Spreche aus Erfahrung

Hey Kampfzwerg29,

zu allererst einmal, Akne ist nichts wofür du dich schämen musst. Dieses Hautproblem betrifft viele Jugendliche in der Pubertät. Ich persönlich würde dir empfehlen in die Apotheke zu gehen und dort nach Produkten gegen Akne zu fragen. Was sich außerdem empfehlen lässt ist Cerave, die haben in der Apotheke super viele und tolle Produkte von der Marke.

Ich wünsche dir alles gute.☺️🍀

Kaiser41  09.06.2023, 14:47

Cremes bringen meistens nichts. Spreche aus Erfahrung

"Kann dir die SOS gegen Pickel Gesichtscreme empfehlen. Nach 6 Wochen alles weg und keine Neubildung" - schau mal - das hat hier jemand geantwortet - achso, das warst ja Du.

Kampfzwerg29
Fragesteller

Hat auch ca 3 Monate gut funktioniert aber plötzlich hilft es nicht mehr