Kann man 2 Papas haben?

3 Antworten

Liebhaben kannst Du so viele Menschen wie Du willst, aber jeder Mensch hat nur einen Vater und eine Mutter, das ist nun mal so und das bleibt auch so; es gibt nun mal Dinge, die muss man einfach akzeptieren wie sie sind und nicht künstlich versuchen, sie zu ändern

Nein, dein Vater kann Dich zur Adoption freigeben aber dann hast Du nur den Stiefvater (wenn er will).

Nein

Offiziell sind die Personen deine Eltern, von denen das Spermium und die Eizelle stammen aus denen du entstanden bist.

verreisterNutzer  30.05.2019, 09:42

das ist nicht so korrekt. Im Falle einer Adoption sind die jenigen die das Kind adoptieren gleich berechtigt vom Gesetz her, wie die biologischen Eltern

verreisterNutzer  30.05.2019, 09:44
@precursor

soweit ich weiß einschließlich Erbrecht ja aber da sollte man dann sicherheitshalber nen Anwalt fragen, ich kenne ja nicht die Gesetzbücher alle auswendig