kann man 2 headsets an eine xbox 360 anschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, du kannst zwei headsets an zwei controllern an einer konsole anschließen. aber wenn du kein xbox live abo hast(zum online spielen) bzw. ihr nicht zwei konsolen habt, so dass ihr beide online spielen könnt, dann macht es keinen sinn, denn das headset braucht man ja eigentlich nur um sich mit leuten zu unterhalten, die nicht im selben raum sind. und die meisten spiele kann man nicht zu zweit auf einer konsole online spielen.

Sowech weiß schliesst man das Headset ja an den Controller an.

Ich glaub wenn du zwei Controller hast kannst du auch zwei Headsets gleichzeitig benutzen.

Aber ich weiß es nicht sicher.

Kraven  17.04.2011, 21:06

und was dann? dann kann er evtl. zwei headsets an einen controller anschließen. ob dann auch beide korrekt funktionieren - da wäre ich mir nicht so sicher. außerdem ist das auch nicht das, was er will.

MatDee  17.04.2011, 21:09
@Kraven

Keine Ahnung wie es bei einer Xbox ist. Habe soetwas nicht. Aber der Adapter ist eben die Standartlösung. und wieso kannst du nur meckern und keine bessere Lösung abliefern?

professorchaoz1
Fragesteller

ne ich will ja net 2 an einem controller aber ich weis garnet ob des überhaupt an einer konsole geht also wenn wir mit splitscreen online zocken wollen

Kraven  17.04.2011, 21:11
@professorchaoz1

splittscreen und online zur gleichen zeit wird von sehr wenigen spielen unterstützt(mir fällt jetzt keines ein) außerdem müsstet ihr mit zwei konten auf der xbox angemeldet sein, die auch beide ein xbox live abo(sprich gold-status) besitzen sind.

MatDee  17.04.2011, 21:11
@professorchaoz1

Also du meinst seperaten Sound auf jedem Headset?

Oder geht es um die Spracheingabe?

professorchaoz1
Fragesteller
@MatDee

sprachausgabe wär ja kein problem des kann man ja über lautsprecher machen meine frage war auf spracheingabe bezogen

professorchaoz1
Fragesteller
@Kraven

naja ich hab das jetzt vorallem für halo (3 und reach) gedacht. Für gold accounts gibt es ja ab und zu auch mal n paar gute angebote. thx

neddo  22.01.2012, 15:47

Vielen Dank, sowas brauch ich^^