Ich bin auch der Meinung dass Jugendliche hutzutage nichtmehr viel Respekt vor älteren Mitmenschen haben. Verallgemeinern kann man das jedoch nicht.

...zur Antwort

Eminem! weil seine Wortspiele und seine Reime einfach krass sind und weil er Wörter benutzt die andere Rapper nicht mal kennen. Und weil er ernst UND lustig sein kann. Weil er ein guter Daddy ist. Weil er nicht abgehoben ist trotz seines Erfolgs weil er auch als Berühmtheit immer noch bescheiden ist und ihn Geld nicht interessiert und weil er über reale, echte Dinge rappt, er tut das aus Leidenschaft!

...zur Antwort

beatles

...zur Antwort

Meine Bewerbung per Mail sah so aus:

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen des diesjährigen BOGY-Praktikums (Beroforientierung Gymnasium)
am ____-Gymnasium möchte ich mich hiermit um einen Praktikumsplatz im Zeitraum vom 14. bis 18. März 2011 bewerben.

Ich würde mich freuen, wenn ich in ihrem Hause die Möglichkeit bekäme,
einen Einblick in das Arbeitsleben ihres Betriebes zu bekommen.

Im Anhang schicke ich ihnen meine Bewerbung und meinen Lebenslauf.

Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen,

*dein Name*

 

Kontaktdaten

...zur Antwort

Sowech weiß schliesst man das Headset ja an den Controller an.

Ich glaub wenn du zwei Controller hast kannst du auch zwei Headsets gleichzeitig benutzen.

Aber ich weiß es nicht sicher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.