Tritton Headset ( 7.1) mit xbox one kompatibel?

2 Antworten

Falls du das tritton noch nicht hast, kauf es dir nicht. Habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Beim ersten ist das Micro einfach kaputt gegangen, beim zweiten hatte ich nen Kabelbruch (wieder im Micro, wo selbst der Typ bei Saturn gesagt hat, das das häufig vorkommt) und beim letzten ist der kopfbogen gebrochen, als ich das an nur einer ohrmuschel hochgehoben hab. Meinem Kumpel ist gleiches auch passiert! Also Finger weg von tritton, such dir lieber was anderes

Floddi  16.12.2015, 20:52

Oh, hab Grad gesehen das du es besitzt... Du kannst eigentlich mit der Endstufe über das Optikkabel in die xbox

Ruf mal GameStop an oder google mal.