Bestes Gaming Headset für R6 Siege?

2 Antworten

Ich hab nen Astro A50. Damit bin ich super zufrieden. Ich bin Brillenträger und daher ist es bei vielen Headsets ein Problem, weil sie auf die Brillenbügel drücken. Nicht aber bei diesem. Es sitzt einfach perfekt. Selbst nach vielen Stunden immer noch sehr angenehm, was auch an dem niedrigen Gewicht liegt. Die Klangkulisse ist super, man kann alles sehr genau hören und die Richtung, wie Entfernung präzise einschätzen. Einziges Manko: kostet neu 300€...

Ich bin allerdings CoD Spieler und zocke kein R6 Siege. Aber in CoD höre ich sogar die Gegner nachladen :)

Michi202
Fragesteller

Hört sich nicht schlecht an. Guck ich mir mal an, vielen Dank:D

Ich habe ein logitech g430 oder 340 das blaue. Es ist richtig geil und du hörst jeden