kann man 2 bildschirme,so an die xbox anschließen,dass bei splitscreen nur je 1 person zu sehen ist?

4 Antworten

Nein, das geht nicht. Du bräuchtest entweder 2 Xboxen und 2 Ferseher oder Monitore oder du kaufst dir einen Ferseher der Dualplay unterstützt. Solche Ferseher gibt es z.B. von LG. Fürs Dualplay benötigst du außerdem 2 Dualplay- Brillen, die die Bilder bei einem Splitsreen- Spiel so abbilden, dass jeder bloß das Bild sieht, das für ihn bestimmt ist. Allerdings ist das Bild dann etwas verzerrt.

Nein.

Du brauchst nicht eine Xbox sondern zwei!

Dann brauchst du noch ein Spiel, welches !System-Link! unterstützt, ein LAN Kabel und zwei Fernseher. Fertig.

ich glaube das geht nicht, außerdem müsste die xbox ja dann die rechenleistung bringen 2 bildschirme zu versorgen und das würde bei manchen games sicherlich problematisch werden

blackurant  08.01.2013, 17:15

Wenn Zwei Spieler im Splitscreen zocken muss die Box doch auch 2 Spiele berechnen oder nicht? Jeder macht ja unabhängige dinge.

malbers
Fragesteller
@blackurant

blackurant, das gleiche hab ich mir auch gedacht

Das wäre mal etwas Sinnvolles. Wollte ich schon vor 10 Jahren haben. Schade das Apple nicht die Welt regiert die hätten das schon längst hinbekommen. So ist der 3-4 Spieler modus auf der Xbox ziemlich sinnlos wie ich finde.

malbers
Fragesteller

gabs da nicht irgendwie sowas, oder ging das nur ueber lan? ich mein, als die neue xbox rausgekommen ist, hab ich mal sowas in der art gehoert.

blackurant  08.01.2013, 17:42
@malbers

weiß ich nicht habe ich nichts drüber gehört. Glaube das geht nur über Lan.