Xbox Minecraft / Splitscreen, wie?

3 Antworten

Ist zwar Jahre her aber du kannst nur im mit einem zusammen spielen wenn du die Xbox mit HDMI an dem Fernseher verbinden hast über AV geht das nicht. Wenn HDMI drin ist einfach den zweiten Controller anmachen und Start drücken

Du musst auf System gehn dann auf Konsolen Einstellungen gehn dann auf Anzeige dann HDTV-Einstellungen und da musst du 1080p einstellen dann kannst du zusammen mit deinen freunden auf einer Xbox Minecraft spielen.

MFG Krafti

Du musst erst den Hd patch installieren