Headset am PC und Konsole anschließen?

3 Antworten

ich habe zwar keine xbox aber eventuell hilft es dir weiter. Bei der Playstation stecke ich dazu den USB von mein Headset (Turtle Beach PX21) in die Konsole und den Klinkenstecker in dem PC. So habe ich den Gamesound der Playstation und Teamspeak (oder Skype) vom PC auf einem Headset.

sollte bei der xbox genau so funktionieren...kommt eben auf das Headset an und von wo der Gamesound bei der Xbox kommt.

man kann das headset nicht an beides anschließen. Höchstens mit adapter an xbox aber dann nich an pc

Auf PC geht das aber auf Xbox bin ich nicht sicher ( Ich besitze kein Xbox)