Kann man " unterbewusst " verliebt sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Welt der Gefühle ist wie ich nicht Müde werde zu behaupten, eine ganz eigene Welt mit ganz eigenen Gesetzen die obendrein auch alles andere als der üblichen Logik folgen müssen und manchmal streubt sich mir als Betrachter von Außen regelrecht mein Haar und meine Stirn legt sich voller Verzweiflung in Falten so das ich dann nahe zu wie ein Shar Pei aussehe ;-))) Was nun deine Frage als solches angeht, es ist nicht unmöglich, das sich Gefühle für einen längeren Zeitraum im Unterbewusstsein stauen um dann eines Tages wie Lava aus einem Vulkan hervorzubrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliebt jetzt nicht unbedingt, aber du hast großes Interesse an einer Person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du denn mit unterbewusst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigbienchen00
23.12.2015, 14:50

naja in letzter Zeit habe ich iwi das Gefühl verliebt zu sein...

0

ich denke schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?