Kann man " Eiche rustikal " irgendwie hell und freundlich bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekannte von mir haben ihre Decke, die vorher mittelbraun war in weiß lasiert. ALso mit einer halb durchsichtigen Lasur. Man bekommt dann so milchig-weißes Holz, durch das man die Maserung noch erkennen kann.

Ich würde es aber erst an unauffälliger Stelle testen. Und natürlich vorher anschleifen damit es hält.

Ähm das einzige was mir einfällt ist klebe folie die gibt es in verschiedenen farben. das problem ist ich weis nicht ob sie beim ablösen schäden auf deiner schrankwand verursachen.