Kann kinder nicht leiden und umgehen mein Bruder hat aber welche und wäre sauer wenn ich kein Kontakt damit will was sagt ihr dazu?

3 Antworten

Er ist dein Bruder, also sind das deine Nichten oder Neffen. Es ist klar, dass dein Bruder da etwas Entgegenkommen von deiner Seite erwartet. Du hast doch gar keinen Nachteil und gar keinen Stress mit diesen Kindern, weil ihre Eltern immer auf sie aufpassen.

Also, was kann ich da sagen... Eine normale Einstellung hast du da leider nicht. Versuch dich zu ändern, wenn’s geht, oder mach zumindest mit, soweit du kannst.

Es ist irgendwie auch ganz unattraktiv, wenn man als Mann keine Kinder mag. Die Mädels schauen da auch oft, wie du mit Kindern umgehst, besonders wenn du eine Freundin hast. Du solltest echt an dir arbeiten, das wäre mein Tipp.

Versuche, die Kinder in einem positiven Licht zu sehen. Klar nerven sie manchmal, aber sie müssen halt noch viel lernen. Du könntest ein toller Onkel sein, ein tolles Spiel mit bringen und mit ihnen spielen, so dass sie sich immer freuen, wenn du kommst, das ist doch eine Bestätigung.

Die Kinder sind deine Nichten und Neffen und dein Bruder wäre zurecht sauer, wenn du dich von ihm wegen der Kinder distanzieren würdest.

Man sollte niemanden zwingen Kontakt mit seinen Kindern zu haben, aber trotzdem solltest du - wenn ihr familiär zusammensitzt - respektvoll mit ihnen umgehen