Kann Kakao die Zähne verfärben?

8 Antworten

Normalerweise nicht, aber ich würde trotzdem kein Kakao trinken, wenn ich beim Kieferorthopäden oder beim Zahnarzt war und die dann sagen, dass man nichts "abfärbendes" zu sich nehmen sollte innerhalb der nächsten Stunde oder so.

Kaffee,Tee und Zigaretten. Das sind Dinge die die Zähne verfärben können. Nicht Kakao. :)

kommt drauf an was du reinmischt

nicht das ich wüsste. Ich weiß nur, dass man von zu viel Tee gelbe zähne bekommen kann

Alles verfärbt die Zähne manches mehr manches weniger, meistens ist es aber so schwach das man es nicht sieht, da hilft nur ein Vorher- Nachhervergleich.