Ich würde es mit der Selbstbefriedigung nicht übertreiben, sonst bist du villeicht später vom Sex enttäuscht.

Ansonsten kann man nur sagen, viel Glück das du bald einen Freund findest! ;)

...zur Antwort

Ja es gibt zu genüge Risikofaktoren, gerade im Mund.

Tut dir und uns einen Gefallen und gehe zum Piercer.

...zur Antwort

Er ist nicht hässlich, sein Umfeld ist hässlich.

Deine Entscheidung ist es jetzt, deinen Gefühlen eine Chance zu geben und zu ihm zu halten.

Oder zum Umfeld halten, welches ihn hässlich findet.

...zur Antwort

Vereinfacht kann man sagen, daß Wasser ohne chemische Zusätze grundsätzlich gesünder ist.

Aber wenn die Alternative zuckersüße Limonaden wären, womöglich noch mit künstlichem Süßstoff, dann ist wiederum das Wasser mit Geschmack dem vorzuziehen.

...zur Antwort

Sowas fragt man doch nicht!?

Das ergibt sich einfach.

...zur Antwort

1) Bis der Kanal verheilt ist, kriegt jeder ein Stecker.

2) Lass das mit dem Tee und nimm normale Kochsalzlösung.

...zur Antwort

hach.. zum Headbangen braucht man keine lange Haare.

Du musst nur richtig zur Musik abgehen und keine Scheu haben vor anderer Leute Gedanken.

...zur Antwort