Kann Kaffee mit Koffein bei manchen Menschen Angstgefühle verursachen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Koffein löst bei manchen Menschen schon in niedriger Dosierung psychische Symptome aus!!!

Ich habe z. B. als ich 16 war und nur 65 Kilo wog, 3 Energydrinks unmittelbar hintereinander getrunken. Waren glaube ich 2 Monster und 1 Booster Energydrink. Hinterher bekam ich Panikattacken und Angstgefühle.

Hatte sogar mal einen Schwächeanfall wegen Energydrinks!

Whoopy89
Fragesteller

Danke für die Aufklärung.

Ja

Angst und Fluchtreflexe kriege ich nur, wenn ich überzuckerte Starbucksplörre in Kühlregalen sehe.