Kann jemand meine ip herausfinden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IP ja wenn er eine Verdung zu dir hat.

Mit dem Standort hat das aber nicht zu viel zutun.

Also lokalisieren geht alleine mit der IP nicht.

Deine Adresse kennt nur dein Provider der dir die IP vergibt

Durch die IP kann man nicht den genau Standort sondern nur einen ungefähren. In der Regel ist es die Stadt.

Hallo ichwillswiss97,

Zitat aus Who am I: "Kein System ist sicher". Je nachdem was für ein Spiel und welche Sicherheitslücken die Server so haben ist es durchaus möglich deine IP Adresse herauszufinden. Aber wer sich den Aufwand machen möchte findet nichts anderes als dein ungefähren Standort auf ein paar Kilometer genau.

Ben

Kann jemand meine ip herausfinden?

Kann er vermutlich.

Kann er damit etwas anfangen: Im Regelfall nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an IT-Sicherheit und Datenschutz

Deinen genauen Standort sicher nicht