Kann jemand mein Tätigkeitsnachweis verbessern?

LottaKirsch  22.10.2021, 09:15

Die Frage hast du doch schon einmal gestellt, ich habe sie vor 2 Stunden beantwortet. Weißt du, wo sie geblieben ist?

Berko493
Fragesteller

Ja die haben es leider gelöscht weil ich angeblich immer die gleiche Frage stell 😡. Die andere Sachen waren von eine andere Wochenbericht. Könntest du mir bitte es wieder schicken

Mauritan  22.10.2021, 11:45

Bitte wende Dich an den Support, wenn sie zuviel löschen.

Berko493
Fragesteller

Ja habe ich auch, danke

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mo 18.10.2021

- Neue Praktikumskollegen kennengelernt

- den Praktikanten E-Mails zur Bearbeitung zugeteilt: Jede Bewerbung per E-Mail wird in das System eingepflegt, die E-Mail anschließend gelöscht. Im Posteingang ist zu erkennen, ob noch Bewerbungen einzupflegen sind.

- Bewerber für die DPD-Stelle kontaktiert

- Bewerber ins EDV-System eingepflegt

Di 19.10.2021

- Bewerbungsunterlagen ins EDV-System eingepflegt

- Bewerber gefiltert

- Bewerber für die DPD-Stelle in Nürnberg kontaktiert

- Kurzschulung, wie Bewerber im EDV- System als "eingestellt" gelten

- Arbeitsplatz desinfiziert

Mi 20.10.2021

- Bewerber für die DPD-Stelle kontaktiert (per Jobbörse)

- Einpflegungen zugewiesen

- Bewerbungsunterlagen eingepflegt

- Handreichung für Praktikanten erstellt, wie Einpflegungen zugewiesen werden

Do 21.10.2021

- FPA

Fr 22.10.2021

- Bewerbungsunterlagen ins EDV-System eingepflegt

- Bewerber gefiltert

- Bewerber für die Stelle im Homeoffice in Nürnberg kontaktiert (per Jobbörse)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.