Kann jemand herausfinden, wie lange meine Handynummer schon meine ist?

2 Antworten

Hallo,

ja, jeder der Zugriff auf Deine Telefondaten bei dem Telefonanbieter hat.

Evtl. auch die Personen, die deine Kontodaten lesen können...

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
UltimateFinn
Fragesteller

Ich kenne die Person nicht persönlich, einblick auf meine Kontodaten hat sie daher sicher nicht.

Ist es also möglich für mich (als normaler Bürger) zum Telefonanbieter oder zur Bundesnetzagentur oder so zu gehen und Auskunft über jede beliebige Nummer zu erhalten? (Wie z.b. den Inhaber und wie lange dieser Inhaber die Nummer schon hat)

UltimateFinn
Fragesteller
@AlterLeipziger

Das heißt, dass die Person keinen Zugriff darauf hat bis sie den einklagt? Dann bin ich ja beruhigt, jemand der andere telefonisch belästigt wird wohl eher nicht mit der Polizei um die Ecke kommen

Hundertstel  08.06.2022, 00:19

Der Telefonanbieter gibt keine Daten heraus