bleibt eine Handynummer, die man im Whatsapp blockiert hat immer noch blockiert, wenn man die Nummer entfernt hat und sie nach einem Update wieder einfügt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blockieren kannst du nur eine gespeicherte Nummer, was nicht gespeichert ist kannst du nicht blockieren

also faktisch heißt das dann, wenn die Nummer gelöscht ist, ist die Blockierung aufgehoben?

0

gerne noch ein 3. Mal ... JA

0

Soweit ich weiß, werden alle Einstellungen übernommen, auch die blockierten Kontakte.

Aber warum ist es wichtig für Dich? Glaubst Du, dass er Dich mittlerweile wieder entblockt hätte, wenn er das manuel hätte einstellen müssen?

Wird mein blockierter WhatsAppkontakt nach einem Update oder einer Neuinstallation aufgehoben oder bleibt er bestehen?

Hallo liebe Leute! Kann es passieren, dass ein von mir geblockter Kontakt nach einem WhatsApp Update aufgehoben wird? Quasi ohne, dass ich es selbst aufhebe? Oder bleibt eine Blockierung nach Neuinstallieren und/oder einem Update bestehen?:)

...zur Frage

Blockierung WhatsApp Kontakt?

Wenn ich ein WhatsApp Kontakt blockiert habe und diese Nummer generell lösche, ist diese trotzdem noch bei WhatsApp Blockiert? Danke LG

...zur Frage

Blockierung bei whatsapp aufgehoben?

Ich wurde vor 5 tagen von jemanden auf whatsapp blockiert und seit gestern wieder entblockt.

Hab dann ein müsst mal meine Nummer geändert sodass ich wieder schreiben kann. Nur als test. Kann es vielleicht daran liegen das die Blockierung dadurch wieder bei meober alten Nummer von selbst aufhoben wurde

...zur Frage

Whatsappblockierung bei neuem Account und der gleichen Nummer aufgehoben?

Wenn mich jemand auf Whatsapp blockiert , und ich meinen Whatsappaccount lösche , und mir dann mit dem gleichen Handy und der gleichen Nummer einen Neuen mache, ist die Blockierung dann weg oder nicht?

...zur Frage

Komische Handy Nummer ruft immer an - soll ich zurück rufen?

Seit Freitag ruft mich immer so eine komische Handynummer an die ich nicht kenne. Es klingelt auch immer nur ganz kurz ein - bis zweimal. So schnell kann ich auch gar nicht reagieren. Ich bekam dann eine SMS dass ich zurück rufen soll. Ich habe per SMS gefragt wer denn derjenige sein soll, den ich zurück rufen soll. Nicht dass es so eine Nummer ist was eine Menge Geld nachher kostet. Auf meine SMS hin bekam ich allerdings keine Antwort wer sich dahinter verbirgt. Wie kann man das noch herausfinden? Auskunft findet diese Handynummer auch nicht. Wie kann man diese beim IPhone blocken? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Ab wann kann Mann Leute anzeigen?

Hallo ich bin 14 und habe mir 50€ paysavecard gekauft. Ich wollte mir einen ps4 Account kaufen mit vielen Spielen. Aber jetzt wurde ich gezogen also er hat mich dann auf Facebook Blockiert und jetzt hat er alles abgehoben und ich habe jetzt kein Geld mehr. Ich möchte ihn gerne anzeigen aber ich weis nicht ob das erstens was bringt und ob ich es wieder bekomme und zweitens ob ich ihn eigentlich schon anzeigen kann also ohne meine Eltern. Brauche dringend Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?