bleibt eine Handynummer, die man im Whatsapp blockiert hat immer noch blockiert, wenn man die Nummer entfernt hat und sie nach einem Update wieder einfügt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blockieren kannst du nur eine gespeicherte Nummer, was nicht gespeichert ist kannst du nicht blockieren

18

also faktisch heißt das dann, wenn die Nummer gelöscht ist, ist die Blockierung aufgehoben?

0
51

gerne noch ein 3. Mal ... JA

0

Soweit ich weiß, werden alle Einstellungen übernommen, auch die blockierten Kontakte.

Aber warum ist es wichtig für Dich? Glaubst Du, dass er Dich mittlerweile wieder entblockt hätte, wenn er das manuel hätte einstellen müssen?

Kann ich ein Kontakblockierung bei Whatsapp mit einer neuen Nummer umgehen, wenn ich diese auch per Whatsapp ändere?

Ich habe eine neue Handynummer, bin aber bei Whatsapp immernoch mit der alten registriert. Wenn ich über Whatsapp > Einstellungen > Nummer ändern die Nummer ändere, und vorher einen Kontakt lösche der mich blockiert hat, bin ich mit der neuen Nummer dann immernoch für ihn blockiert?

...zur Frage

Wird mein blockierter WhatsAppkontakt nach einem Update oder einer Neuinstallation aufgehoben oder bleibt er bestehen?

Hallo liebe Leute! Kann es passieren, dass ein von mir geblockter Kontakt nach einem WhatsApp Update aufgehoben wird? Quasi ohne, dass ich es selbst aufhebe? Oder bleibt eine Blockierung nach Neuinstallieren und/oder einem Update bestehen?:)

...zur Frage

Blockierung WhatsApp Kontakt?

Wenn ich ein WhatsApp Kontakt blockiert habe und diese Nummer generell lösche, ist diese trotzdem noch bei WhatsApp Blockiert? Danke LG

...zur Frage

Blockierung bei whatsapp aufgehoben?

Ich wurde vor 5 tagen von jemanden auf whatsapp blockiert und seit gestern wieder entblockt.

Hab dann ein müsst mal meine Nummer geändert sodass ich wieder schreiben kann. Nur als test. Kann es vielleicht daran liegen das die Blockierung dadurch wieder bei meober alten Nummer von selbst aufhoben wurde

...zur Frage

Nach Blockierung noch Freunde?

Hey Leute
wenn man jemand auf snapchat blockiert und dann die blockierung entfernt ist man dann noch/wieder unten den Freunden des anderen oder muss die Person dann einen wieder adden?😅😁

...zur Frage

Whatsappblockierung bei neuem Account und der gleichen Nummer aufgehoben?

Wenn mich jemand auf Whatsapp blockiert , und ich meinen Whatsappaccount lösche , und mir dann mit dem gleichen Handy und der gleichen Nummer einen Neuen mache, ist die Blockierung dann weg oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?