Kann jemand erraten welche firma?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes technische Geräte muss eine Modellbezeichnung haben weil es schlicht Gesetz ist. Hat das Ding gar nichts ist es für den EU Markt nicht zugelassen und stellt damit eine Gefahr dar. Wenn dem so ist hier mein Tipp: Wegschmeißen und einmal Vernünftig Kauf. Alleine schon zum Eigenschutz.

Das Ding wurde unter unzähligen Bezeichnungen von vielen verschiedenen Händlern unter eigenem Label verkauft. Wenn man den Hersteller raten soll, würde ich mal auf Shenzen Yidier Technology tippen.

Verkaufsbezeichnungen waren z.B.

ZAXSD Mini Drucker
ChenO - super Taschendrucker
xiaohuangren Mini
Pocket Fotodrucker mini
Fun Print Mini Drucker
ConBloom Mini
...

Warum schaust nicht auf der Unterseite vom Drucker nach ?

die meisten Hersteller geben Infos auf der Unterseite vom Gerät an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
user92828287838
Fragesteller

Da steht nix

Renecap  20.04.2023, 09:39
@user92828287838

Jeder Hersteller ist Verpflichtet auf dem Gerät Angaben zu machen Auch auf der Seite ists möglich ,du hast 2 Augen im Kopf . Wenn du nichts findest ist es eben ein Fall für den Recycling Hof ! Auch die billigsten Drecksteile aus China haben Modellkennungen auf dem Gerät angebracht.