Kann jemand einen Rollenspiel für die Hinrichtung Ludwig des XVI machen bitte?

1 Antwort

Das wird keiner machen, jedenfalls nicht gratis. Da steckt doch ein enormer Arbeitsaufwand dahinter. Abgesehen davon ist der ganze Teil der Geschichte der in Paris spielt praktisch nur politisch (praktisch keine Kämpfe), und wenns die echte Geschichte sein soll gibts auch noch praktisch keine Auswahlmöglichkeiten.

Eine Visual Novel wär möglich (abercauch viel zu viel Aufwand, um sie gratis zu machen), aber ich seh keine Möglichkeit da Rollenspielelemente reinzubringen.