Kann jemand einen 4K-Monitor empfehlen?

flauski  16.01.2024, 16:57

Suchst Du einen Fernseher oder einen Monitor?

Arlecchino
Fragesteller

Einen Monitor. Das Fernsehsignal kommt von einem Empfänger.
Danke der Nachfrage!

2 Antworten

Ich hab mich jetzt mal an den 32" orientiert.

Meine Wahl wäre entweder der Samsung Odyssey G7 oder der LG UltraFine 32UQ750-W.

Für Fernsehen würde ich den Samsung aufgrund des VA-Panels und den damit besseren Schwarzwerten bevorzugen. Für die Nutzung am PC wäre der LG mein Sieger. Also je nach dem wie Du TV gegen PC gewichtest, wäre das jeweils mein Herzblatt. Bei mir würde der LG gewinnen.

Arlecchino
Fragesteller

Jedenfalls ist mir das Bild bei der Bildbearbeitung wichtiger.

flauski  16.01.2024, 17:26
@Arlecchino

Wie ich schon schrieb, hatte ich das falschherum im Kopf.

flauski  16.01.2024, 17:25

Ja, ähm bin blöd die Panels sind andersrum. Mein Fanboytum würde wahrscheinlich dennoch den LG kaufen.

Kann den Gigabyte M28U extrem empfehlen. Nutze ich schon länger und bin sehr zufrieden. Kostet ziemlich genau 600 €.

Arlecchino
Fragesteller

Ich hatte etwas von 32 Zoll geschrieben. 27 Zoll habe ich derzeit...