Kann jemand dieses Bild interpretieren?

2 Antworten

Eine gottartige Wesenheit, die weiblich, männlich oder beides/keines davon sein könnte, hält Planeten und Sterne in der Hand.

Ihr Kopf ist umgeben von Strahlen und der abnehmenden Mondsichel. Über ihren Schultern ist ein abstraktes Muster, das Flammen und Blätter zeigen könnte.

Für mich stellt das Bild das Universum dar, in dem unsere Welt geborgen ist und auf der das Leben gedeihen kann.

tetrotas  04.03.2024, 22:37

interpretieren nicht bild beschreiben

LastDayofEden  04.03.2024, 22:44
@tetrotas

Ohne eine Beschreibung ist eine Interpretation ohne Basis. Man muss zuerst erklären, wie man die einzelnen Teile interpretiert, bevor man eine Gesamtinterpretation vornimmt.