Kann jemand bitte uns hier helfen?

1 Antwort

Hallo,

ich denke die schwarzen Kreise repräsentieren die erste Zahl und die grauen Kreise die zweite Zahl. In Beispiel 1 kann man sich dann für die dritte Zahl etwas aussuchen, was sich mit den verbleibenden (leeren) Kreisen ausgeht. Anschließend die gefüllten Kreise zählen und hinschreiben.

z.B. bei 1.2: 1 + 3 + 4 = 8

Für den zweiten Abschnitt müsst ihr die jeweiligen Zahlen oben (bestenfalls mit verschiedenen Farben) ausmalen und dan zählen. z.B: 2 + 2 + 2 =6

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung