Kann jemand bitte meine Sätze viel besser formulieren?

2 Antworten

Guten Tag Herr/Frau ....,

Ich habe eine Frage bezüglich der Überweisung für die Klassenfahrt. Besteht die Möglichkeit, das Geld bis spätestens Donnerstag noch zu überweisen? Ich bekomme mein Geld erst nächste Woche, weshalb dies für mich eine große Entlastung wäre.

Mit freundlichen Grüßen

....

Sehr geehrte/r ..

Ich habe eine Nachfrage bezüglich der Klassenfahrt. Ich wollte fragen, ob es möglich ist, das Geld Ihnen auch bis Donnerstag zu überweisen.

(Der Grund hierfür ist, dass ich mein Geld erst nächste Woche bekomme.)

Freundliche Grüße ..