Kann jemand bitte den folgenden frazoesischen Abschnitt aus dem Franzoesche ins Deutsche uebersetzen?

2 Antworten

Ist das dein Ernst?

  • Die Aufzeichnungen sind ein deutscher Text, es wäre schon unsinnig, eine französische Übersetzung ins Deutsche übersetzen zu wollen, statt einfach nach der Originalstelle zu suchen.
  • Ferner hat dieser Text nichts mit Rilke und den Aufzeichnungen zu tun (die ich zufällig gut kenne, dort kopmmt Baudelaire nur in Bezug auf Une charogne vor): das hier ist ein Baudelaire-Text (aus Le Speen de Paris).
Duchungpham
Fragesteller

Ja, ich bin ganz ernst.

Duchungpham
Fragesteller
@Duchungpham

Bitte hilf mir, weil ich diese ganzen Aufzeichnungen aus Deutschen und Franzoesischen ins Vietnamesiche uebersetsen muss, aber ich kann nur deutsche Sprache verstehen