Kann jemand Arabischen Text übersetzen?

2 Antworten

Also ich bin Syrerin und somit muttersprachlich Arabisch aufgewachsen. Allerdings kann ich daraus nicht viel verstehen. Denn die Zusammensetzung von Buchstaben und Wörtern entspricht nicht wirklich die arabische Gramatik. Es sei dann das wäre eine marokkanische oder algerische Ausprache? die viel verändert ist! Es kann Farsi sein :)

Jannaria
Fragesteller

Okay, aber es müsste eigentlich arabisch sein, ist nur die Frage ob es gut ist😅

Arabisch ist das definitiv nicht. Es sind zwar arabische Buchstaben, aber keine arabischen Wörter.

Das Wort auf dem zweiten Bild beginnt mit "Parkinson..."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung