Kann jeder Mann oder Junge, egal wie er aussieht, jede Frau kriegen wie in Film?

13 Antworten

Also ich als Mädchen muss ja schon zugeben, dass so gut wie jedes Mädchen von einem gutaussehendem Boyfriend träumt.

Aber wenn ich die Wahl zwischen einem gutaussehendem Idioten mit einem riiiesigen Ego oder einem vielleicht nicht so gutaussehendem Boy mit super Charakter hätte, würde ich mich wahrscheinlich eher für den letzteren entscheiden.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

ja, aber nur im "gesetzteren" alter. dann guckt keiner mehr nach dem aussehen, sondern nach charakter und menschlichen vorzügen.

Ja, aber nicht wie im film XD wahrscheinlich fragst du weil du dich hässlich findest oder aus einem anderen grund, aber keine sorge das geht ; )

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

Weiss jemand wie der Film heisst wo eine junge Frau entführt und eingesperrt wird? Die Frau ist Blond und Prominent in dem Film. ?

Der Film ist ein Thriller wo eine junge hübsche Frau entführt wird und in einem Keller eingesperrt wird. Die Frau ist in dem Film eine Prominente. Im Keller ist auch ein junger Mann einsperrt und der Killer will das die beiden sich näher kommen. Der junge Mann ist später noch in einer Art Sanduhr gefangen und er droht zu sterben. Später stellt sich raus es sind 2 Täter doch anfangs dachte man nur einer.

...zur Frage

Suche Film über eine Frau die eine Affäre mit einem Jungen hat. Horrorfilm?

Ich erinnere mich nicht an den Namen eines Filmes. Da war ein Junge der eine Frau kennen lernt. Die Frau ist verheiratet mit einem Schiffskapitän. Er verliebt sich trotzdem in sie. Alles Geheim versteckt von ihrem Mann. Der Mann schlägt und misshandelt die Frau. Irgendwann schöpft der Mann verdacht und die Frau bringt ihn um. Der Junge hilft ihr es zu vertuschen. Der Film endet damit dass die Frau und die Polizistin zusammen arbeiten und sie den Jungen von Anfang an ausgenutzt haben.

Vielleicht kennt ja jemand den Film

...zur Frage

Film. Älterer Mann junge Frau?

Gibt es einen Film, in der es um eine Beziehung zwischen einem älteren Mann und einer jüngeren Frau geht?

...zur Frage

Wie heißt dieser (Liebs)Film? Verheiratete Frau verliebt sich in einen Holzfäller?

Ich glaube, der Film ist aus Frankreich. Ein junge Frau die unglücklich mit einem älteren Mann verheiratet ist. Sie verliebt sich in einen anderen Mann, der ganz alleine in einer Hütte im Wald lebt, ich glaube ein Holzfäller.

Der Film ist schon was älter, spielt aber die Zeit aus dem 19. Jahrhundert..... Hoffe ihr könnt trotz der knappen Info helfen

...zur Frage

Hat man eine Chance bei einer Frau die besser aussieht als der Junge selbst?

Hat man als Junge eine Chance bei einer Frau zu landen die besser aussieht als der Junge selbst?

Wenn die Damen eine glatte 10 ist und der Junge eine 5 schauen Frauen wirklich sehr auf das aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?