Kennt ihr weitere Taboo Filme wie zB Der Vorleser?

1 Antwort

Du meinst sicher Tabu-Filme...wirklich ähnliche Filme fallen mir keine ein, jedoch:

Abbitte könnte dir noch gefallen, zwar kein älterer Frau mit jüngerem Mann, ist vom Stil her aber ähnlich.

Der Junge im gestreiften Pyjama ist von der 2.Weltkrieg-Thematik her ähnlich.

Der Junge im gestreiften Pyjama... Sehr guter Film!

0

Kennt jemand Filme in denen eine Frau entführt wird?

Ich suche einen Film der so ähnlich ist wie zb. Pet, P2, (Fear - wenn Liebe Angst macht), (The boy next door), Berlin syndrom, usw... Also Filme in denen eine Frau von einem Mann, der in die Frau verliebt ist und ihr nachstellt, entführt wird, sowas in die Richtung. Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

takko gutschein

hey kann mir einer helfen? hab einen takko-gutschein bekommen, kann man den auch in takko-läden einlösen, in denen er nicht ausgestellt wurde?

...zur Frage

Filme mit Indianern (Liebe, europäische Frau)

Hallo, ich suche Filme in denen Indianer die Hauptrollen spielen und sich zb. eine europäische Frau in einen Ureinwohner verliebt. Neuere Filme wären mir lieber. Lg

...zur Frage

Gute Filme mit Geschlechtertausch? (Am Besten Frau zu Mann)

Habt ihr da Vorschläge? Nur Frau zu Mann bitte!

Und nicht She's the man ^^

...zur Frage

Kennt ihr gute Liebesromane über jüngere (Jugendliche / junge Erwachsene) Männer die sich in erwachsene Frauen verlieben?

Hallo, ich hab letztens mal wieder "Der Vorleser" gelesen. Mich hat die Art von Beziehung die Michael und Hanna interessiert, da sie so erfrischend anders ist. Dadurch hab ich Lust auf ähnliche Bücher bekommen. Das Thema nazi-Deutschland ist ja mittlerweile etwas ausgelutscht und ich hab auch schon viel darüber gelesen, deshalb interessiert ich mich vor allem für den Beziehungsteil. Kennt ihr gute Bücher (oder auch andere Medien) die ein solches Thema behandeln? Vielen Dank für jede Hilfe!

...zur Frage

Schuld im religiösen Sinne

Kann mir jemand evtl. folgende Aussage erklären.

> Annahme: Der Mensch wird von Natur aus immer wieder schuldig. Schuldfreiheit kann er nicht durch moralisches Handeln erreichen, sondern nur surch den Glauben an die göttliche Gnade<

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?