Suche Film über eine Frau die eine Affäre mit einem Jungen hat. Horrorfilm?

1 Antwort

Junge oder Mädchen,Inwiefern hat der Mann den Einfluss darauf?

Hat der Mann einen Einfluss darauf, ob seine Frau ein Mädchen oder Jungen gebärt?

Wenn nein, warum?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

Also ein paar Dinge, an die ich mich erinnere:

Es ist ein amerikanischer Film, schätzungsweise maximal 10 Jahre alt.

Es geht um eine Familie mit einem Sohn, die in irgendein neues Haus an einem See einziehen (eventuell machen sie dort auch nur Ferien...ich glaube fast, es sind nur Ferien).

Der Junge kann von seinem Zimmer aus ins Schlafzimmer seiner heißen Nachbarin sehen (welche viel älter ist als er... eine erwachsene Frau halt...der Junge dürfte so 17-18 sein).

Die Frau selbst ist verheiratet, verführt den Jungen allerdings absichtlich, betrügt also ihren Mann.

Der Junge verknallt sich in die Frau.... aber hier setzt meine Erinnerung aus, ich kann mich nur noch an das Ende erinnern.

Die Frau fesselt den Jungen mit einer Handschelle an irgendeine Treppe/Geländer in einen Scheune (oder in einem Bootshaus, weiß nicht).... und dabei kommt raus, dass sie ihn irgendwie verarscht und ausgeraubt hat oder irgendwie so...und dann fährt sie entweder mit ihrem Mann oder mit einer Freundin, die sie abholt, einfach weg und lässt den gefesselten Jungen zurück.

Kann mir einer den Titel sagen?

...zur Frage

Suche einen Horror Film? Frau ist im Film schwerhörig?

Suche den Namen eines Horrorfilmes. Am Anfang fängt der Film so an das es um einen jungen geht der aber lieber ein Mädchen sein wollte. Zieht ein Kleid an bekommt Ärger von seiner Mutter und schneidet sich anschließen sein Glied ab.

Im weiteren ist der Mann älter und töten Menschen macht aus den Leichen Puppen in seinem Keller. Desweitetern geht es um eine Frau die schwerhörig ist.

...zur Frage

Welcher Film war das nochmal? Junger Mann führt eine Sexbeziehung mit einer jungen Frau (Ärztin)

Ich suche den Film, in dem ein Mann und eine Frau (Ärztin) eine Sexbeziehung füren, und der Mann sich am ende in die Frau verliebt. Der Film ist noch relativ aktuell, nur fällt mir der Name nicht ein.

Gruß 

...zur Frage

Ich suche einen Film über einen alten Mann der eine Geschichte erzählt?

Es geht jedenfalls in dem Film um einen alten Mann der einer jungen Frau oder jungen Mann eine Geschichte erzählt wie er seine Frau kennengelernt hat. Der hat ein Bild von seiner Frau hängen und noch andere Gemälde. Zum Schluss stirbt der Mann und seine Sammlung von Gemälden wird versteigert dazu auch das Bild seiner Frau und der junge Mann kauft das Bild seiner Frau und bekommt auch noch die ganze Sammlung was viel Wert ist!

Da komm ich nicht drauf welcher Filmtitel das ist hoffentlich kann mir da wer weiterhelfen. Danke schon mal :)

LG

...zur Frage

ich such einen film wo eine frau schwanger wird von einem jungen, der mann davon nichts weiß und ...

Hey zsm :) wie schon oben beschrieben, wird die frau von einem jungen geschwängert, der ist der samenbank arbeitet. die frau war mit ihrem mann da (warum weiß ich nicht mehr), glaub der mann wollte samen abgeben um zu sehn ob die noch was taugen und wenn ja dann künstlich befruchten. wie dem au sei, der junge der dort arbeitet, vögelt irgendwann mit ihr auf ner party und ab da beginnt der psycho trip vom film. der junge sucht sie auf und sagt dann " das kind sei von ihm" etc undd später geht es dann weiter, mit mord etc. das paar wohnt etwas außerhalb und der mann ist fischer. der junge arbeitet irgendwann auch da und der mann weiß nicht, das der junge eigentlich der vater ist. naja vllt find ich den ja bald :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?