Kann jeder Hannam The Hill Apartments wohnen wenn man das Geld dafür hat ?

1 Antwort

in jedem Apartment kann man wohnen.

Je mehr berühmte Leute aber da wohnen umso teurer die Wohnungen. In gewissen Gegenden bekommt man da ohne ein paar Millionen am Konto nichts mehr.

as die Wohnungen dort um die 22k kosten im Monat

kann schon sein - nur ein Normalverdiener kann sich keine 22k pro Monat eben leisten.

also dort auch wohnen wenn ich es mir leisten kann

ja

Meddy2345
Fragesteller

Meine Familie hat Geld deswegen fragte ich weil will dort wohnen deswegen fragte ich ob auch unberührte Menschen dort wohnen können

dancefloor55  06.05.2024, 12:36
@Meddy2345

nur weil deine Familie Geld hat bedeutet es nicht dass sie ihrem Kind eine Luxuswohnung bezahlen werden.

Daneben haben Kind oft eine andere Vorstellung von viel Geld. Bei deiner Rechnung müssten deinen Eltern so um die 30k pro Monat übrig bleiben, damit sie dir bezahlen können. denn zu den 22k Mietkosten kommen ja noch die BK dazu usw.

Meddy2345
Fragesteller
@dancefloor55

Ich bin 18 aber gut und ich weiß wann was viel Geld ist und meine mutter bezahlt mir die Wohnung meinte sie

dancefloor55  07.05.2024, 09:33
@Meddy2345

na dann steht ja deinem Plan nichts mehr im Weg.

Hat sie auch gesagt wie lange sie das macht? denn irgendwann wirst du dir die 22k Wohnung selber bezahlen müssen.

Meddy2345
Fragesteller
@dancefloor55

Nö hat sie nicht gesagt natürlich werde ich es ihrgenwan selber zahlen

dancefloor55  08.05.2024, 09:25
@Meddy2345

und woher weißt du das? Kannst du in Papis Firma arbeiten und der bezahlt dir dann einfach so viel Gehalt dass du dir die Wohnung leisten kannst?

oder wie willst du sonst wissen was du in 5-10 Jahren verdienst?

Meddy2345
Fragesteller
@dancefloor55

mein papi ist Milch hohlen gegangen weil ihn Geld wichtiger war und ich arbeite neben bei in meiner Mutters Firma und ich will bald auch meine eigene Firma eröffnen ich arbeite auch viel für mein eigenes Gehalt aber gut nicht alles wird mir in den arsch geschoben 😉

dancefloor55  08.05.2024, 14:08
@Meddy2345

gerade wenn du deine eigene Firma eröffnen willst wirst du anfangs sicher kaum dir 30k für dich zu Seite schieben können

Meddy2345
Fragesteller
@dancefloor55

Meine mutter unterstützt mich allgemein meine ganze Familie

dancefloor55  10.05.2024, 07:50
@Meddy2345

also erwartest du dass deine Mutter wenn du arbeitest = erwachsen bist weiterhin finanziell unterstützt? ist das nicht etwas zu viel verlangt?

Denn so wirst du immer von deinen Eltern abhängig sein. Jede Ausgabe die du hast wirst du rechtfertigen müssen - denn es kann nicht sein dass du eine reise für 5.000 € machst aber dir jedes Monat 5.000 € von deinen Eltern für die Wohnung geben lässt. Da gibt es dann sicher gemecker. Tust du dann nicht was sie wollen drehen sie den Geldhahn zu und dann hast du einen Mietvertrag für eine 30k Wohnung und ein großes Problem.

Kalkuliere also NIE mit dem Geld anderer!

Meddy2345
Fragesteller
@dancefloor55

ich werde ihrgenwan wenn meine mutter die Firma nicht mehr leiten kann werde ich es weiter leiten oder meine Geschwister und meine mutter hat es selber angeboten das sie mich unterstützen will nicht ich hab sie gefragt