Kann in einem instagram chat die andere person sehen, wenn...?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Antwort 50%
Ja 25%
Nein 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt jetztendlich auf die Plattform drauf an.

Aber grundsätlich ist es eher selten, dass das so ist, dass die andere Person es sehen kann.

Andere Antwort

"In einem Chat"

Dass es zig verschiedene Programme gibt, weiĂźt du?

Einige geben dir ne Meldung, andere nicht. Von daher kann man die Frage nur allgemein beantworten.

"Vielleicht, kommt drauf an."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

In was für einem Chat? 🤦🏻‍♂️

Bei Snapchat z.B. schon.

Bei Whatsapp nicht.

P2661  20.09.2020, 18:51

Ja okay jetzt hast dus ergänzt...Ne bei Insta sieht man es nicht

izacsn04
Fragesteller

instagram

Kommt glaube ich darauf an auf welcher Plattform du ein Screenshot machst.