Kann ich zählerstand online eintragen um von mwst zu sparen?

2 Antworten

fühle mich verrepelt

Das ist kein Grund für Betrug.

Nein, das ist nicht erlaubt.

wenn ich jetzt im online kundenkonto ablesung 25.03.2024 vortäusche das der zählerstand aktuell auf von 320 auf 500 kw um von der mehrwertsteuer zu sparen mache ich mich strafbar ?

Natürlich, das wäre Betrug bzw. Steuerhinterziehung.

2 Jahre 7% danach wieder 19% mwst lebenslang echt toll fühle mich verrepelt

Niemand hat Dir versprochen, dass Du den reduzierten MwSt. Satz Dein Leben lang bekommst. Somit hat Dich auch keiner veräppelt.