Kann ich Weihnachten auch ausfallen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer soll dich denn da dumm anmachen ? Kann doch jeder feiern was er will, oder eben auch nicht feiern. Ist doch kein Zwang den ganzen Weihnachtszirkus mitzumachen.

verreisterNutzer  04.11.2020, 19:05

Mein Sohn ist halt erst 8, ich hätte kein Problem damit für ihn Weihnachten ausfallen zu lassen, aber man weiß ja, was es für Leute gibt.

XC600  04.11.2020, 19:09
@verreisterNutzer

Was für Leute denn ? Geht doch andere Leute gar nichts an. Ich hab mir lange abgewöhnt etwas zu machen was ich selbst gar nicht will, nur weil andere Leute das von mir erwarten. Sollen sich mal alle um ihren eigenen Kram kümmern, da haben sie meist genug zu tun 😉

Ja natürlich kann man Weihnachten ausfallen lassen - zudem wird es für viele aufgrund der aktuellen Situation und Lage ein bisher anderes Weihnachten als zuvor gewohnt.

Weihnachten ist nicht verpflichtend