Kann ich wegen Feuer von der Schule fliegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nett waren und du zusätzlich auf einer Hauptschule bist (da lässt man sich sehr viel gefallen), wirst du mit Sicherheit nicht von der Schule fliegen.

Es wurde nichts beschädigt, niemand verletzt und du hast dich entschuldigt.

Selbstverständlich muss das nochmal explizit mit deinen Eltern oder Erziehungsberechtigten geklärt werden, damit sowas auf keinen Fall nochmal vorkommt.

Wenn du pech hast musst du jeden Tag deine Tasche leeren, damit die sichergehen können, dass du keine Deoflasche oder Feuerzeug dabei hast.

Upsii542
Fragesteller

Danke das beruhigt mich echt!!

Jeder Arbeitnehmer bekommt zuerst einmal eine so genannte "Abmahnung", bevor er bei weiteren Verstößen rausfliegt, ich denke das sollte auch für Schüler gelten.

Woher ich das weiß:Recherche

Safe schmeißen die dich wegen ner Deoflasche raus.

Also hol dir Moskito Spray das brennt besser.

Aber nein die schmeißen dich nicht raus. Sag, du machst es nicht nochmal und das wars.